Montag, 8. Juni 2009

ich war unterwegs

in der natur. und da hab ich was schönes für's

entdeckt. das musste ich natürlich gleich fotografieren. hier also mein zweites d. wie drei(er) :o)


also entweder hat der 3. sich total vertan, oder es herrschte furchtbarer notstand...;o)

Kommentare:

  1. hihi, oder beides. Kann auch sein der dritte hat nen Sehfehler. Wie dem auch sei, ein schönes Motiv für´s d hast du dir da rausgesucht. Ein tolles Foto.

    LG von Schlapper

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Bild! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das is obercool.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originell und schönes Foto!
    (ich fotografiere vorzugsweise größere Objekte, an so etwas Kleines habe ich mich noch nicht versucht)
    liebe Grüße aus München
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Zum Kaputt-Lachen. Kriegen die Nachkommen dann grüne Punkte??

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Der unterste sieht aber auch schon ein bisschen platt aus, der Arme oder die Arme (was weiß ich?) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. april, das fand ich auch, daß der/die platt aussieht :o)
    oder,wie schlapper sagt, nr. 3 braucht 'ne brille.

    gisela, ich übe mich an kleinen sachen. wie man sieht, klappt es noch nicht so ganz. richtig scharf sind die käfer nämlich leider wieder nicht. *ichgrummelnoch'nbisschen*.
    war mir aber grad wurscht, es hat so gut gepasst ;o).

    und morgen guck ich weiter, was ihr so fotografiert habt zum d. jetzt muss ich erst mal bissi lesen gehen. buch lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Och die sind ja niedelich... das heisst nicht furchtbahr.... sondern fruchtbar..... denke ich...
    Bärbeli

    AntwortenLöschen
  9. *kaputtlach* was Dir nicht so alles auffällt !? Richtig tolles Motiv für "D" !

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das muss man alles erst mal SEHEN, bevor man es fotografiert! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut originelles Foto!!
    L.G. Liz :-)

    AntwortenLöschen
  12. Absolut geniales Foto. Das mit der Schärfe bekommst du auch noch hin *ganzfestandichglaub*

    AntwortenLöschen
  13. Flotter Dreier ;-)
    Toller Schnappschuss. Und man/frau sieht: Nichts Menschliches ist ihnen fremd!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, hui, da geht's aber ab! Vielleicht ist Nummer Drei gar farbenblind? Vielleicht sind's gar schwule Käfer? Denn wenn deren Drei in einer Reihe zu finden sind, dann hat der in der Mitte Geburtstag. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Lustig, was die so treiben.
    Und du warst live dabei.

    AntwortenLöschen