Dienstag, 23. Juni 2009

im moment

hab ich an vielen sachen zu knabbern, die mir sehr zu schaffen machen. da fehlt mir einfach die konzentration zum fotografieren oder zum bloggen. deshalb ist es hier auch recht ruhig.
das

will ich aber trotzdem nicht vergessen. hier ist also mein erstes f


eine feder, farblich passend zu meinen gedankenknoten im kopf :o/

Kommentare:

  1. Rabenfedern bringen Glück *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahme...

    Und so traurig deine Aussage. Fühl dich gedrückt. Ich wünsch dir das es bald wieder besser wird.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Feder ist klasse

    einen KLAREN Kopf wünscht das katerchen
    hoffe es wird bald ALLES besser..

    LG und einen schönen Tag von hier

    AntwortenLöschen
  4. danke, ihr drei. das wird schon wieder. nur fürchte ich, renee, daß es viel eher eine krähenfeder war ;o).
    raben gibt's hier, wenn überhaupt, sehr selten.(hab noch keinen gesehen, leider.)

    AntwortenLöschen
  5. Sysse stress dich nicht! Also nicht wegen uns hier. Wir laufen dir nicht weg!
    Fühl dich ganz doll fest gedrückt wenn du magst. Und ansonsten wie Renee - Rabenfedern sind GlücksBringer!
    Ganz liebe Grüße bigi

    AntwortenLöschen
  6. drücken tut immer gut, bigi. danke dir und drück dich zurück, in der hoffnung, daß deine schmerzen besser geworden sind.

    AntwortenLöschen
  7. wird den da so ppessimistisch sein?! sehen wir die sache doch global und großzügig ;-)
    Raben und Krähen gehöhren zur Familie der Rabenvögel ;-) da Krähen und Raben mit 42 Arten vertreten sind, ist deine Feder auf jedenfall von einem Raben *kicher* und bringt dir somit Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  8. renee, du rettest meinen abend! da hab ich natürlich gar nicht dran gedacht. alles rabenvögel!
    dann wird das glück wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen!
    ehrlich gesagt, jetzt geht's mir schon besser ;o)

    AntwortenLöschen
  9. So, dann Reihe ich mich in die Armee der Drücker mal ein :-)
    Du weißt doch: Nach Regen folgt Sonnenschein !
    Und keine Angst, wir hier warten auf Dich, ist doch klar.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Wiedergabe einer Rabenfeder. Mir gefällt besonders wie der Glanz eingfangen ist.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Foto.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen