Freitag, 19. Juni 2009

mir fällt grad auf

daß sunny, der sonnenhund, richtig fett aussieht, wie er auf dem headerbild im wasser liegt.
das muss ich gleich klarstellen: der hund ist nicht fett! und er ist auch nicht zu klein für sein gewicht! (tatsächlich ist er überhaupt nicht klein, sondern etwas mehr als kniehoch)
und damit ihr mir auch glaubt (behaupten kann das ja jeder), ist hier ein anderes bild, wo man seine figur etwas besser sieht:


das war mir jetzt ein anliegen ;o). headerbild = unschmeichelhaftes foto! sorry, sunny

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    *lach* stimmt auf dem Bild oben wirkt er etwas dicklich.
    Aber Du weißt es ja besser und auf diesem Foto sieht er wirklich gut aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    PS. Das Mohnbild "einsam" ist super!

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Schöne oder gute Figur hat er wirklich!! Und schon krass wie unvorteilhaft er auf dem Header rüber kommt ... *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein großer Spring-ins-Feld ;-)

    AntwortenLöschen
  4. renee, ein leidenschaftlicher jäger, wenn's auch da nur 'ne maus ist ;o)

    ja, schon komisch, wie fett er auf dem bild wirkt. das liegt bestimmt am wasser (oder am licht, oder oder...)
    ich glaub, ich tausche den header aus. das hat er nicht verdient ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag das HeaderBild!
    *liebdrücks* bigi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, Sunny sei fett! Je nach Blickwinkel wirken Fotos halt vorteilhafter ... oder eben auch nicht (geht uns ja auch nicht anders, oder?)!
    Ich mag Hunde (fast) ebenso gerne wie Katzen, bin aber aus gesundheitlichen (oder eher krankheitlichen) Gründen nicht mehr in der Lage, einen Hund zu halten :-(
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  7. also wenn du es nicht so betont hättest wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dein Hund sei Fett - gut er liegt vielleicht ein bissel unvorteilhaft da, aber so schlimm find ich das gar nicht. Im direkten Vergleich allerdings wirkt er auf dem Header wirklich sehr üppig.
    Einen tollen Hund hast du.

    AntwortenLöschen