Freitag, 26. Juni 2009

passend zum wetter hier

hab ich noch ein f.
fernweh


da ich keine möglichkeit hab, mich dort jetzt hinzubeamen, träume ich mich einfach hin.

Kommentare:

  1. Oh, schön! Wo ist das? Afrika? Marokko? Die Kanaren?
    Jetzt hab ich auch Fernweh.

    AntwortenLöschen
  2. *gübel* Dünen von Maspalomas/Gran Canaria? Da wäre ich jetzt auch gerne, auch wenn hier das Wetter noch einigermaßen erträglich ist ...
    Trotz allem, schönes Wochenende ...

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, gran canaria. hach, war das schön sonnig und warm da...

    ich wünsch' euch auch ein schönes wochenende (hier donnert's grad.)

    AntwortenLöschen
  4. wo das genau ist ist mir eigentlich auch egal, hauptsache es scheint die Sonne. Dieses ewige miese und graue Wetter ist echt nervig.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Lg Schlapper

    AntwortenLöschen
  5. ja, das ist toll. ich habe thematisch grade erst einen ähnlichen beitrag gepostet - weit weit weg im märchenland.

    AntwortenLöschen
  6. schlapper, find ich auch. mies grau, nass, kalt, zum kotzen!
    paleica, ich komm gucken...

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie gut ich dich versteh. Ich bin auch so eine Fernweh-Kranke. Und das eigentlich bei jedem Wetter. Das Wetter hier bei uns im Odenwald war diese Woche ganz okay. Aber dennoch -----ich bin reif für die Insel.

    AntwortenLöschen