Samstag, 4. Juli 2009

abc - g


heute kurz und bündig meine 2 g's für diese woche: 1. eine schon ziemlich alte silber-

gabel

2. "guckst du"

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    die Schafe sind ja total putzig, was hast du denen den zugerufen, das sie dich so anstarren

    AntwortenLöschen
  2. ulkig, gell? ich muss zum fürchten oder staunen ausgesehen haben. sie konnten gar nicht mehr aufhören, zu glotzen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. die Schafe GRINS ganz breit TOLL
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schafe, deshalb gefällt mir das Schafbild sehr, aber die GABEL ist einfach umwerfend: die Komposition perfekt, das Spiel mit dem Schatten gelungen, das "alte" Materialkommt gut zur Wirkung und alles in genau dem richtigen Ausschnitt
    lg aus München
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Witziges Bild :-)
    "Guckst Du" hatte ich bei G auch - allerdings hat ein anderes Tier geguckt ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. gisela, danke für's kompliment *rotwerd*. es freut mich sehr, daß das bild gefällt. ich hab ziemlich lang dran 'rumprobiert...

    katinka, tatsächlich, auch ein "guckst du"-bild. wobei mir deins viiiel besser gefällt als meins. der strauß ist einfach klasse!

    ich hab dich in meiner blogroll verlinkt, und hoffe, du hast nix dagegen? wenn doch, sag bescheid, ja?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    das Schattenspiel mit der Gabel finde ich auch faszinierend schön. Tolles Bild. Die Schafe find ich auch genial.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mit verschiedenen taschenlämpchen probiert,verschiedenen perspektiven und farben. dieses bild hat mir noch am besten gefallen (von ungefähr 15 versuchen...).

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Erst einmal MEIN aufrichtiges Beleid!
    _____________
    Das mit der Gabel ist eine schöne Idee!
    Aber die Schafe sind DER Hit! Ein absoluter Schmunzler.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. danke, anne, für dein mitgefühl.

    ich fand die schafe auch ulkig. wie auf kommando gingen die köpfe in meine richtung :o)

    AntwortenLöschen