Montag, 27. Juli 2009

abc - k






kornblumen. ( klick macht groß)
diese sind keine wilden, sondern irgendwelche gezüchteten sorten. die wilden sehen so aus:

Kommentare:

  1. Schööööön. :D Das erste und die Knospe gefallen mir am besten. Nur solche Rahmen wie beim 3. mit der Hummel finde ich nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  2. Schön eingefangen. Besonders mit dem Hummelchen.

    AntwortenLöschen
  3. stark..STARK
    die in lila,was ist das?habe auch Bilder von der Sorte.
    liebe Grüße zum Dienstag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. cimddwc, danke erstmal. das mit den rahmen ist geschmacksache. manche sagen, das ist totaler kitsch, anderen gefällt's. mir gefällt's manchmal :o)
    takinu, leider leider liegt die schärfe wieder nicht auf den augen :o/. da es hier ja aber um die blumen geht, isses nicht so schlimm.
    bigi, komm wieder hoch! ;o) danke.
    knuddel dich
    katerchen, die in lila ist auch eine art kornblume.
    schön, daß sie dir gefallen. ich wünsch dir auch einen guten dienstag.

    AntwortenLöschen