Freitag, 10. Juli 2009

aus gegebenem anlass

  1. ich kann nicht tanzen (naja, nach einigen genossenen viertele wein vielleicht doch).
  2. schon gar nicht in taxis (nicht mal sturzbetrunken).
  3. in meinem blog erzähle ich manchmal was von mir
  4. oder aus meinem umfeld. man(n) muss sich nur die zeit nehmen,
  5. im blogarchiv zu stöbern.
  6. wenn ich wollte, daß die welt mehr über mich erfährt, würde ich mehr schreiben.
  7. ich k(l)icke einen ganzen haufen webseiten an den lieben langen tag, und kann mich echt nicht an jede einzelne erinnern (mea culpa).
  8. wenn eine bestimmte site gemeint ist, kann man(n) mich gerne dran erinnern, welche, und ich werde dann die punkte 3 bis 5 beherzigen.

Kommentare:

  1. ??? wer nervt?
    Lass dich nicht zanken Sysse! Es gibt wichtigeres im Leben als Bloggen - und ich glaube, du hast grad auch ganz andere Sorgen, oder?
    Also, wenn ich wen verhauen soll, sag Bescheid - oder, weil Gewalt ist ja auch keine Lösung, komm einfach in den Arm *ausbreit*
    Ganz liebe Grüße bigi

    AntwortenLöschen
  2. alles ist gut, bigi. falls nötig, wende ich mich vertrauensvoll an dich :o). *malganzfesteknuddel*

    ein schönes restwochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen