Dienstag, 21. Juli 2009

das j ist ergiebig :o)

hier noch 2 unterschiedliche bilder des gleichen motivs, nämlich einer jalousie:

Kommentare:

  1. Deine Bilder begeistern mich wirklich!
    Ich habe auch in den "Farben" geguckt...TOLL!!!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. danke, petra.
    gell, bei den farben hast du dein rätselbild gefunden? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. das J reicht sicher ..für jeden Tag ein Bild..Stimmt
    Schwalben vor der Jalousie..klasse
    LG und einen netten Abend wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Jalousien ist wirklich Klasse! :-)
    Liebe Grüße, Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Das obere Bild ist der absolute Burner. Sehr, sehr geil!
    Liebe Grüße bigi

    AntwortenLöschen
  6. Jalousien gehört definitiv zu den Begriffen, auf die ich nie gekommen wäre :-) Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Aufnahmen!
    Claudi, das Blümchen hab ich letztes Jahr unter diesem "Decknamen" erworben. Kann nur hoffen, dass es stimmt. Aber dem Geruch nach zu urteilen, ist es Jasmin. Und Tomaten oder Kartoffeln konnt ich auch noch keine ernten *lach*
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte ich nicht gedacht, dass J soviel originelle Ideen hervorbringt. Die Jalousie ist einfach gelungen!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wunderbar, solche grafischen und minimalistischen Fotos mag ich sehr.

    AntwortenLöschen