Mittwoch, 8. Juli 2009

dem wetter entsprechend

hab ich noch ein paar bilder, auch passend zum buchstaben h wie herbst.




dunstig, neblig, bunt, so ist der herbst am see.

Kommentare:

  1. *lol* Mir kommt es eher wie April vor - april Showers ...

    AntwortenLöschen
  2. na gut, wir haben ja keinen nebel. also april showers. dann passt's aber nicht mehr zum h *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Herbst oder nicht Herbst, ist ganz egal. Die Stimmung ist schön getroffen. Ich kann mich nur schwer entscheiden, ob ich Bild 1 oder 3 an erste Stelle setze. Vielleicht gehört doch Nr. 3 wegen des winzigen Sonnenstrahls, der es durch den Dunst schafft, der Vorzug. Liebe Grüße aus München.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild find ich superklasse! Da würde ich jetzt gerne sitzen...

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Claudia

    Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Alle 3, jedes auf seine faszinierende Art und Weise. Und leider fühlt sich das ganze hier wirklich an als sei es Herbst... schon krass. Wir hatten ja auch schon schlechte Sommer, aber das die Energien dermassen umschlagen... das hab ich bis jetzt noch nie so erlebt.

    Also hoffen wir aufs Wochenende denn dann solls ja angeblich wieder umschlagen und gar Sommer werden ab Montag, frag sich nur wie lange...

    Wünsch dir dennoch einen schönen Tag

    Liebe Grüss aus einem herbstigen Zürich
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. danke, gisela. bei euch in münchen ist das wetter sicher auch bescheiden, oder?

    sandy, da sitzt sich's im "sommer" nicht so toll. es wuselt nur so vor leuten. auch bei mistwetter...

    alexandra, ja, ich hab auch gehört, daß der sommer nächste woche wieder kommen soll. ich hoffe auch, daß es stimmt.

    AntwortenLöschen
  7. stimmt das passt wirklich gut zum derzeitigen Wetter, aber ich muss sagen, auf deinen Bildern find ich den Herbst wesentlich schöner. Grundsätzlich mag ich den Herbst, ein Spaziergang an einem sonnigen Herbsttag hat was find ich, aber von dem Herbstwetter was wir im moment hier haben, habe ich langsam aber sicher die Nase voll. Hoffentlich wird es ganz schnell besser, ich möchte gern Sommer im Urlaub

    AntwortenLöschen