Montag, 6. Juli 2009

der nächste buchstabe im

ist das h. wie honig?

nee. dies ist kein honig, sondern harz. harz auf holz.
und wo ich grad bei holz bin, hab ich noch ein h.

da muss wohl ein nest sein! ein hornissennest.

Kommentare:

  1. Du machst immer so tolle Fotos! Hast Du das Harz-Bild mit deinem 60mm Objektiv fotografiert?

    AntwortenLöschen
  2. nee, das hab ich noch mit der kleinen ixus gemacht.
    danke für's kompliment übrigens.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich dienitty nur anschließen. Tolle Bilder.
    Schick dir nen gewittrigen Gruß - hier regnet es grad wieder.

    AntwortenLöschen
  4. da stimm ich dienitty voll und ganz zu. Das Harz-Foto ist echt total super, das Nest ist toll fotografiert aber das Motiv ist nicht so mein´s, um sowas mach ich lieber einen großen Bogen.
    Lg Schlapper

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte auch respekt, aber die viecher waren gut drauf an dem tag. kein bisschen wuselig oder agressiv, gott sei dank.

    das harz ist mir aufgefallen, weil es so schön in der sonne geglitzert hat, an einem frisch geschlagenen stamm. war ein versuch.

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos..
    Hornissen sind nicht wuselig..finde ich

    einen lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos! Das Harz sieht wirklich wie Honig aus - toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle Ideen zum H.
    an Harz und Honig hatte ich nicht
    gedacht..
    Klasse..beide Fotos ganz toll.

    Liebe Grüsse, Elke

    Kleine Frage: darf ich dich verlinken ?

    AntwortenLöschen
  9. katerchen, ich find irgendwie fast alle insekten wuselig ;o).

    sabine, ja, fast wie honig auf brot.

    klar kannst du mich verlinken, elke.
    und schön, daß dir die bilder gefallen.

    AntwortenLöschen