Montag, 13. Juli 2009

der nächste buchstabe

im

ist das i. ich muss gestehen, mit diesem buchstaben hab ich so meine probleme. allerdings bin ich vorhin über ein bild gestolpert, das passen könnte. naja, ist nicht so der hit, finde ich. aber bis mir was besseres einfällt, muss es genügen.

i wie invalide, denn wie's aussieht, fehlt dem armen kerl ein bein.

Kommentare:

  1. Und ein Fuß, oder?
    Armes Kerlchen!

    AntwortenLöschen
  2. nah klasse ich habe so einen in GRÜN..wirklich.Habe gelesen denen wächst das Beinchen nach??ob es stimmt?
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. I wie Insekt - z.B.
    Ich fürchte mich im Moment noch vor dem J und ich sehe literweise JoghurtWellen über die BlogLandschaft herüberschwappen :o))
    *drücks*
    bigi

    AntwortenLöschen
  4. echt, katerchen? das bein wächst nach? da hab ich keine ahnung, ob das stimmt. hoffen wir's einfach.

    AntwortenLöschen
  5. mir fällt absolut nichts mit I ein....
    Vielleicht finde ich ja noch irgendein Insekt;-)

    AntwortenLöschen
  6. och der arme ... ohne beinchen ... aber das bild ist doch schon mal ein guter i-anfang :-)
    dein momentanes blog-startbild finde ich superklasse - soooooo rot!
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  7. ja, insekten kommen bei mir auch noch. viel mehr mit i gibt's nicht, was sich fotografieren lässt. inkontinenz kann man schlecht ablichten, ohne furchtbar takt-und geschmacklos zu werden, oder?

    bigi, joghurtwellen *gröhl*, da wär ich nun überhaupt nicht draufgekommen. für's j fällt mir mehr ein als für's i.
    *knuddel*, claudi

    AntwortenLöschen