Mittwoch, 29. Juli 2009

die auflösung des rätsels

so, nun will ich mal zeigen, was ich da beim spazierengehen komisches gesehen hab. war ziemlich schwierig zu erraten, ich geb's zu. ich hab sowas vorher noch nie gesehen. es ist


mais, der wohl irgend eine krankheit hat. sieht doch seltsam aus, oder? naja, erraten können hätte ich das auch nicht, aber zeigen wollte ich es mal.

ein k hab ich auch noch. es gibt so hübsche katzenbilder zu sehen, da kann ich nicht anders und muss auch katzen zeigen. mein k steht für

katzenliebe


Kommentare:

  1. Jesses sind die 2 süß zusammen. Und so miteinander zweisam beschäftigt, dass die Kamera nicht groß zu stören scheint.

    Zum Mais - ähhhhhm... wie warm ist das denn bei euch, dass der Mais schon als PopCorn wächst? :o)))

    Knuddelnde Grüße
    bigi

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich am liebsten dazukuscheln! ;)

    Der Mais sieht wirklich seltsam aus, auch etwas verstörend, wenn es eine Krankheit ist. Ich frage mich dann immer, was der Mensch bloß Luft, Boden und Wasser angetan hat. :(

    AntwortenLöschen
  3. lösung..
    ha das ist bei dir so warm das es gleich Puffmais gab..grins.
    glaube auch das es wohl ein Art Galle ist.toll das Du es gezeigt hast
    Katzen schön. einfach schön
    einen lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. @all: ich musste auch gleich an popcorn denken. obwohl ich nicht glaube, daß es an der hitze liegt...

    und die katzen, bzw. die katze und der kater, ja, die sind ein herz und eine seele. gewesen, denn der kater lebt inzwischen bei den nachbarn.

    AntwortenLöschen
  5. Popcorn war auch mein Gedanke, aber bei näherer Betrachtung... Wird doch wohl kein genmanipulierter Mais sein was bei euch da wächst? Schon sehr eigenartig.
    Die Katzenfotos sind total niedlich!
    Schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
  6. takinu, ich denke genmanipulierter mais ist schöööön! nee, ich glaub der ist irgendwie krank. auch lebe ich in einer "anthroposophen-gegend" ;o). da sieht man eher biomais, getreide und gemüse als das genmanipulierte zeugs.(muss das nicht sowieso extra mit schild ausgewiesen sein?)

    AntwortenLöschen
  7. Es wird wohl Maisbeulenbrand sein ( http://www.lfl.bayern.de/ite/futterkonservierung/21731/index.php )

    Die Miezenbilder sind sehr goldig!

    AntwortenLöschen