Mittwoch, 22. Juli 2009

einen hüpfer ins politische

muss ich jetzt doch mal machen. mein blog ist normalerweise politikfrei, ich weiß.
ich hab jedoch neulich (ich glaube, es war letzte woche) eine reportage im fernsehen gesehen, da blieb mir doch glatt die spucke weg! den möchte ich allen lesern hier wärmstens ans herz legen, denn ich hab entdeckt, daß man ihn, aufgeteilt in 3 teile, nun auch auf youtube anschauen kann.
es geht dabei um 1-euro-jobs und sogenannte "praktika", die hartz-4 empfänger machen müssen.
hier ist der link für alle, die die reportage nicht gesehen haben, aber interessiert sind.
sie schreibt in ihrem blog auch drüber und hat weiterführende links parat, wenn jemand noch mehr darüber lesen möchte.

1 Kommentar:

  1. Das ist leider alles nicht neu, aber deshalb nicht weniger skandalös.

    AntwortenLöschen