Donnerstag, 23. Juli 2009

heute nachmittag

sind sunny und ich grad noch rechtzeitig vom spazierengehen heimgekommen. wir waren noch keine 5 minuten im haus, da fing es an zu gewittern.
seitdem gießt es in strömen,inzwischen ohne donner und blitz...
ein gutes hat's allerdings. es ist nicht mehr so schrecklich schwül. ich hab den ganzen tag geklebt. jetzt, nach gewitter und dusche, fühle ich mich wieder herrlich frisch.

hach, ich höre grad, ich hab geschwindelt. es donnert wieder...
hab ich schon gesagt, daß ich gewitter mag? solang ich im trockenen sitze, meine ich natürlich. :o)

nachtrag: das gewitter scheint vorbei. leider hab ich von daheim aus keine gute sicht, aber ein stückchen regenbogen hab ich dennoch erwischt.

Kommentare:

  1. toll so ein Regenbogen..auch wenn es NUR ein Stück ist

    einen lieben Gruß vom katerchen..mit Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt, katerchen, regenbögen sind immer toll!
    heute scheint auch wieder die sonne hier :o)
    ich winke zurück

    AntwortenLöschen
  3. *hach* Ein Geschenk der Natur! Und immer wieder das Zeichen dafür, dass auch Regen durchaus wunderbunte Seiten haben kann!
    Hier ist es lufttechnisch heute herrlich - so kann es bleiben, Sonne, ein bisschen Wind und knapp 25° - auch für die, die ans Haus gefesselt sind, eine Wohltat!
    Es knuddelt aus dem Lazarett
    bigi

    AntwortenLöschen
  4. och, bigi. ich denk an dich und schicke mal ein großes paket positive energie 'rüber.
    hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

    ich drück dich

    AntwortenLöschen