Mittwoch, 15. Juli 2009

i wie insekt


das muss einfach kommen. mir fällt nämlich zu diesem buchstaben sonst nix gescheites ein, jedenfalls bis jetzt.
diesmal ist das bild auch kaum verkleinert, und click macht richtig groß, zum genießen oder ekeln, je nachdem.

Kommentare:

  1. Die sieht richtig klasse aus (obwohl ich sie nur der schönen Farben wegen mag - sonst eher wieder rausschicke *g*)

    Dein Mohnheader ist auch superschön!
    Auch eine tolle Farbe. Und Mohnblüten sind halt einfach wunderbar...

    Viele Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  2. ruthie, ich mag sie auch nur draußen. drinnen nerven sie mich. aber eben, als fotomotiv sind sie schon gut.

    ich liebe mohn auch.
    lg, claudi

    AntwortenLöschen
  3. In der Großaufnahme haben die Tierchen schon was faszinierendes an sich, find ich.

    AntwortenLöschen
  4. gelungen das Fliegebvieh,alle Achtung
    habe heute auch einige versucht in die knipse zu sperren..nicht einfach

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. katerchen, ich bin froh, daß ich digital fotografiere. da kann man die missglückten versuche einfach wieder löschen ;o)

    AntwortenLöschen