Sonntag, 26. Juli 2009

ich will auch, ich will auch!

noch schnell ein foto von mir zeigen. bevor's zu spät ist. und wo mein großer freund, der brummerbutzi, doch beim b ganz groß auftreten durfte!
da musste ich mal schnell maulen und schmollen, daß es suuper ungerecht wär, wenn ich nicht auch noch geschwind hallo sagen darf.
nur ganz kurz, hat mein mensch gesagt. also mach' ich's kurz.
dem töchterchen von meinem jetzigen menschen bin ich nämlich sozusagen in den arm gefallen, damals. als ich noch namenlos war. und was glaubt ihr, wie sie mich schlussendlich genannt hat? hä? da kommt ihr niiiiiiiiie...(schluss jetzt, schimpft mein mensch grad im hintergrund *grummel*)

also gut, ich sag's euch. ich heiße

JOTAN

ist ein komischer name, sagt mein mensch. aber ich nenne das außergewöhnlich. und wunderschön. wie ich.
jaja, ich bin ja schon still, und wieder weg....

Kommentare:

  1. habe eine Möwe aus Stoff..die hat den Namen auch :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Bleib doch noch ein bisschen. Ich find dich knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jotan!
    Wie schön, dich kennenzulernen!
    Hoffentlich wird es auch von dir in Zukunft noch ein paar Bilder hier geben!
    Bist du so lieb und richtest deinem Menschen viele Grüße von mir aus?

    Bis bald,
    Ciaran

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ciaraaan *mitdenarmenwedel*
    ich hab die grüße ausgerichtet, und soll ganz lieb zurückwinken. ich hoffe auch, daß ich nochmal 'ne chance krieg...

    takinu, du hast's genau getroffen! ich bin nicht nur außergewöhnlich, ich bin KNUFFIG! *stolzbin*

    katerchen, möven heißen doch joNAtHan, oder? deine möve heißt tatsächlich wie ich? die will ich aber unbedingt mal kennenlernen!

    bigi: *umärmel* (die blume ist für dich)

    AntwortenLöschen