Donnerstag, 23. Juli 2009

schon wieder ein j

joker

so langsam wird's zeit, daß ich mir über den nächsten buchstaben gedanken mache. ob mir dazu auch so viel einfällt?

Kommentare:

  1. Einen Joker bei "J" zu nehmen ist natürlich auch eine geniale Idee.
    Ich freue mich jede Woche wieder über die Vielseitigkeit mit der die Buchstaben bestückt werden.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch immer wieder erstaunt, was da für ideen umgesetzt werden, agnes.

    AntwortenLöschen
  3. also Joker hatte ich nie im Kopf..klasse
    bei dem nächsten Buchstaben werde ich auch viel zeigen können..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. katerchen, ich bin schon gespannt...
    selbst muss ich noch überlegen, was mir da alles zu einfällt.

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir den gleichen Gedanken...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja jemand sehr fleissig:
    Tolle Idee und mit viel Liebe umgesetzt. Schade dass ich die nächsten Wochen wegen Ferien nur selten vorbeischauen kann.
    Liebe Grüße aus München
    gisela

    AntwortenLöschen
  7. den Joghurt fand ich ja schon klasse und lecker und der Joker ist definitiv meine lieblingskarte (beim Canasta) *hihi*
    die Jarlousien haben mir auch sehr gefallen ...

    AntwortenLöschen
  8. petra, das hab ich auch gedacht, als ich deine bilders gesehen hab :o)

    renee, canasta konnte ich auch mal. hab aber vergessen, wie's ging. aber so'n joker ist ja immer gut ;o)

    gisela, einen sonnigen, erholsamen urlaub wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen