Dienstag, 14. Juli 2009

wer sagt's denn

grad, bei meinem nicht-frühstück, ist mir noch ein i vor die linse geschlichen.
eben, ich frühstücke morgens nie, denn da hab ich einfach noch keinen hunger. also nehm ich, wenn ich so gegen halb 12 vom hundespaziergang zurückkomme, einen

imbiss

der heute so aussah. wie ihr sehen könnt, bin ich keine vegetarierin. obwohl, daß ich wurst esse, kommt vielleicht alle halbe jahr einmal vor. macht mich sehr selten an, aber wenn, dann gleich so 'ne richtige "schweinerei" ;o).

Kommentare:

  1. nah geht doch grins..und so lecker..eher esse ich auch NICHTS..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. jammi Die Sülzwurst darfst du behalten, dem Rest nehme ich mich gerne an :OD
    Es drückt dich
    bigi

    AntwortenLöschen
  3. Da tropft einem ja der Zahn. Mit Liebe gemacht. Das sieht man gleich.

    AntwortenLöschen