Samstag, 22. August 2009

15 minute photo challenge

meine photo challenge machte ich während des hundespazierganges gestern. weil es so heiß war, wollte ich durch den wald laufen.
bevor man in den wald kommt, muss man durch eine unterführung, an der ich dieses glubschäugige rotgesicht sah:

danach ist man gleich im wald. dieser baumstumpf stand direkt am weg

auf der anderen seite des weges ist ein maisfeld. man muss nur durch eine baumreihe und ein paar brennesseln gehen, um da hinzukommen. ich bin mal zwischen die reihen und hab so was wie ein bodenperspektive-bild gemacht

dann, wieder im wald, sah ich noch den hier. er hat mich so miesepetrig angeschaut, da musste ich ihn einfach fotografieren ;o)

Kommentare:

  1. ha das GRIMMIGE GESICHT..toll
    Mais so wie ein Wald :D
    die waren für mich DIE Bilder
    ein nettes Wochenende wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Das muss wirklich ein interessanter Spaziergang gewesen sein
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. katerchen, ich fand den blick auch gut. der scheint wirklich schlechte laune zu haben, gell?
    dir auch ein angenehmes wochenende

    elsbeth, wenn ich die kamera dabei hab, ist eigentlich jeder spaziergang interessant ;o)
    auch dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder. Der grimmige Baum ist genial! Der Shot im Mais auch.

    AntwortenLöschen
  5. Was man alles sieht, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht ...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, vor allem die letzten beiden!
    Das mit dem Maisfeld ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt erst komme ich zum Gucken! Deine Fotos finde ich sehr spannend. Warte schon auf den nächsten Freitag ...
    Aber auch die Bilder von den Spinnennetzen begeistern mich!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen