Montag, 17. August 2009

abc projekt

ab heute sind wir beim n im
n wie nägel

Kommentare:

  1. glaube bei N können wir viel zeigen

    N wie Nägel ist gut

    einen lieben Gruß zum Wochenstart.
    das mit dem kleineren Preis ist ja schon ein guter Anfang
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. ja, n ist wieder ein ergiebiger buchstabe.
    und das mit dem preis fand ich super.

    AntwortenLöschen
  3. *lach*

    Wir scheinen immer ähnliche Ideen zu haben. Erst wollte ich Nadeln nehmen und bin dann doch bei den Nägeln hängengeblieben, da die Nadeln für anderes gebraucht werden ;o)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Bei N tu ich mich noch bissl schwer.

    AntwortenLöschen
  5. nee, takinu, deine n's sind doch super! :o) echt, ich find sie total gelungen!

    AntwortenLöschen