Freitag, 21. August 2009

die hitze

scheint erstmal vorbei zu sein. heute ist es grau, und wir haben angenehme 24°.
da wird das arbeiten heute abend auch nicht ganz so schlimm. die letzten tage waren furchtbar. wenn schon draußen so eine hitze herrscht, daß einem der schweiß auf der haut steht, ohne daß man sich überhaupt bewegt hat, ist das arbeiten in einer küche vor dem herd und grill die hölle.

für heute ist auch noch regen angesagt. das passt zum abc projekt, denn ich hab noch ein paar bilder:
das n steht für nass:

klick macht groß

Kommentare:

  1. Deine Tropfenbilder werden immer besser! Klasse. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut Deine Wassertropfenbilder.
    Ein gutes Wochenende, LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. danke, takinu und petra. ich übe znd übe...(an blitze trau ich mich noch nicht ran, takinu. ich übe erstmal das, was ich scbon bissi kann, noch besser zu machen...)
    euch beiden wünsche ich auch ein schönes, erholsames wochenende

    AntwortenLöschen
  4. znd soll natürlich und heißen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse und die Idee ebenfalls!

    Klar wenn man am Herd steht, ist es doppelt so warm, ich kann verstehen, dass Du froh über kühleres Wetter bist!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Bilder, aber das hab ich glaube ich schon mal erwähnt *g* Das mittlere find ich am besteten, da stimmt einfach alles für mich.

    Und ja, die Abkühlung hat wirklich gut getan, auch wenn es jetzt etwas frisch ist mit dem Nordwind.

    Wünsch dir ein schönes Weekend ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. katinka, es war wirklich nicht mehr schön zum arbeiten! heute ist es gottseidank besser.
    dir auch ein schönes wochenende

    alexandra, bei uns ist der wind genau richtig. nicht zu kühl. ich genieße den tag heute.
    ich hoffe doch, du auch (und den rest des wochenendes auch).

    AntwortenLöschen