Sonntag, 2. August 2009

die momentane wetterlage


da kann ich nur hoffen, der hund muss nicht so bald mal dringend 'raus...

Kommentare:

  1. Also hier ist es affig heiß! Aber für den Abend sind Gewitter gemeldet. Vlt. komm ich ja doch mal zu nem Blitzfoto!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wie sich der Hintergrund in dem Tropfen spiegelt.
    Auch Regenwetter hat seine schöne Seiten :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  3. takinu, ich komm zu dir! lieber heiß als schon wieder regen! wenn das mit den blitzen klappt, zeigst du sie aber, gell?

    rolf, das war ein glückstreffer! mit dem foto stimmt das von wegen der schönen seiten.

    AntwortenLöschen
  4. Also hier passt das Wetter zu meiner zermürbten, derweil agressiven Stimmung. Von daher...
    Aber das Foto, das gefällt mir, wie die letzten Beiden auch.
    *verneig* Klasse Sysse
    Liebe Grüße bigi

    AntwortenLöschen
  5. ach, bigi, gegen agressive stimmung soll katzenknuddeln ein ausgezeichnetes mittel sein ;o)

    ich drück dich mal
    claudi

    AntwortenLöschen