Mittwoch, 5. August 2009

gestern beim morgenspaziergang

konnte ich wieder üben ;o)


(klick macht größer)

Kommentare:

  1. Das erste gefällt mir ausgezeichnet. Beim 2. fehlt mir bissl Schärfe (sorry, ich weiß, dass es klugscheißerisch ist, wenn man es selber nicht besser kann)

    AntwortenLöschen
  2. das erste ist wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen
  3. takinu, nicht entschuldigen, bitte. ich mag konstruktive kritik. kriege ich die nicht, kann ich nix lernen. drum, danke. ich werd mir mühe geben, es besser hinzukriegen ;o) und wo du's sagst, sehe ich's auch. du hast vollkommen recht, da fehlt bissi schärfe.

    renee, danke dir.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide wirklich gut, das Erste aber noch etwas besser nicht wegen der Schärfe sondern wegen der Reflektion im Tropfen ;)

    Gut gesehen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind doch toll geworden! Bist du zufrieden damit?
    LG,
    Ciaran

    AntwortenLöschen
  6. Das obere ist klasse - diese niedliche Spiegelung drin *verliebtguck*
    Beim Zweiten sieht man den leichten VergrößerungsEffekt schön, auch wenn Takinu recht hat, was die Schärfe betrifft. Aber da ich selbst ne absolute SchärfeNiete bin, guck ich da gerne drüber weg.
    *knuddel*
    bigi

    AntwortenLöschen
  7. alexandra, drum hab ich's fotografiert. die vergrößerung hat mich auch fasziniert.

    ciaran, naja, so ganz zufrieden bin ich noch nicht;o). nee, eigentlich nicht. aber ich bleib dran und übe...

    bigi, ich find das obere nicht schöner als das 2. mir fehlt das gefühl...
    ich werd's schon noch lernen, das zu fotografieren, was ich fühle. nicht nur das, was ich sehe.
    ICH WILL ROMANTIK *trief*...
    (und hab auch so meine probleme mit der schärfe. ich schieb's auf die brille)

    liebe grüße und gute nacht in die runde

    AntwortenLöschen
  8. einfach wundervoll eingefangen..
    mir gefallen beide sehr..
    das obere doch ein klein
    wenig mehr..

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  9. danke, elke. ich bleib dran und übe, bis ich zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
  10. Wann immer ich dich hier besuchen komme, sehe ich faszinierend schöne Fotos. Das erste Foto krieg ich nicht angezeigt, aber das zweite ist jedenfalls ganz wunderbar. Ich bin ein großer Fan von dir.

    AntwortenLöschen
  11. chinomso, jetzt machst du mich aber verlegen *rotwerd*

    komisch, daß du das 1. foto nicht sehen kannst. geht das noch anderen so?
    woran das liegen kann?
    bei mir klappt's...

    ich danke dir sehr für dein lob. freut mich ungemein :o)

    AntwortenLöschen
  12. Heute kann ich es sehen. Sehr schön. Ich liebe diese Nahaufnahmen. Da sieht man mal wie wunderschön die Natur ist. Die Fotographie schärft den Blick dafür ungemein.

    AntwortenLöschen