Dienstag, 4. August 2009

*hinterherschieb*

noch'n l. ganz schnell. dann bin ich auch schon wieder weg, denn ich muss noch viel erledigen. unter anderem bücher schleppen, und das ist wichtig. ;o)

löwenzahn.
heute beim spazierengehen fotografiert.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudi,
    nach drei blogfreien Wochen, habe ich mir heute endlich ausgiebig Zeit genommen um nachzuschauen was sich auf den Blogs so alles getan hat. Habe ja eine Menge versäumt und war mir auch nicht sicher ob ich wirklich alles sichten und lesen sollte. Bei dir hat sich die Frage erübrigt. Einmal angefangen konnte ich gar nicht anders als mich von Post zu Post zu hangeln und es hat wieder richtig Spaß gemacht.
    Übrigens auf dem Affenberg war ich auch schon mal vor Jahren, als ich meine Freundin in Ravensburg besucht habe. Ist toll da, sollte ich unbedingt mal wieder hin.

    AntwortenLöschen
  2. hi, schlapper
    schön, wieder von dir zu hören. ich hab dich schon vermisst ;o)

    und auf den affenberg könnte ich auch mal wieder. ist nur doof, weil ich niemand hab, der auf den hund aufpasst. und mitnehmen is nich.

    AntwortenLöschen