Dienstag, 18. August 2009

ich war das

n wie nesthäkchen

in unserer familie.
auch wenn ich zu klein war, um lesen zu können, dabeisein war wichtig. :o)

Kommentare:

  1. Hihi, aber Bilder zum Gucken gabs doch!

    AntwortenLöschen
  2. Claudia nur so lernt man;-)

    Hach ein schönes Bild, der Familienclan so beisammen.....gefällt mir!

    Dankeschön für das herzliche Willkommen bei Dir.....hier gefällts mir.....lese gerne wieder..........auf Morgen dann!

    tschüüüüüß Marianne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein supersüßes bild. gefällt mir total gut! eine wirklich liebe idee, gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. ihr seht, ich war immer schon 'ne leseratte. sogar als ich noch gar nicht lesen konnte ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Nesthäkchen ist ein wunderschönes "N", genau wie dieses nostalgische Foto. Süßßßß.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild und eine tolle Erinnerung!
    Von wann ist es (falls ich fragen darf?)?

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, cooles Bild. Klar, dass man als Nesthäkchen den Großen alles nachmacht.

    AntwortenLöschen