Donnerstag, 20. August 2009

n wie

nektarinen, und was daraus entstanden ist.


zusammen mit banane, ingwer, blutorangensaft und naturjoghurt wird daraus ein köstliches, süßsaures, erfrischendes getränk.

Kommentare:

  1. Würd ich gern mal probieren, auch wenn ich nicht so auf Dinge mit Banane stehe (obwohl ich Ossi bin)

    Das sind übrigens wirklich alte Raddampfer auf meinen Bilder. Die fahren noch bei uns gemeinsam mit 2 Salonschiffen.

    LG Takinu

    AntwortenLöschen
  2. das sieht zum anbeißen und zum wegtrinken lecker aus *yummi* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. takinu, müssen denn alle ossis auf bananen stehen? *keineahnunghab*
    das kann man machen, mit was man will. hauptsache frische früchte, naturjoghurt und etwas zum verdünnen, wenn die früchte nicht wässrig genug sind. schmeckt egal mit was lecker.
    renee, das isses auch. besonders, wenn's heiß ist. und satt macht's auch.

    AntwortenLöschen