Donnerstag, 27. August 2009

o wie orange

originell, ich weiß :o/
aber beim o fällt mir echt nix gescheites ein.

Kommentare:

  1. Soll man das ~O~ im ABC Programm 1x die Woche verwenden oder jeden Tag einmal?

    Ich finde Du hast Dir da doch ganz viel Schönes für einfallen lassen ;-))

    Auch diese orangenen Blumenbilder sind toll......mir gefällt es sehr!!!

    lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. marianne, mindestens eins pro woche. aber meist fällt einem doch mehr zu einem buchstaben ein. dann postet man halt mehr.
    danke für dein kompliment, freut mich sehr.
    lg, claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das O geht mir auch nicht so leicht von der Hand. Hab aber auch im Moment viel um die Ohren, so dass ich gar nicht sehr zum Fotografieren komme. Die Blume mit dem Schattenspiel ist super.

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefallen die orangenen Blumen ...
    Ich poste fast immer nur einen Beitrag zum ABC-Projekt, mir wird das sonst zu viel ...
    Auch manchmal zum Anschauen zu viel :-)
    Aber jeder wie er mag - dass ist ja das Schöne am offenen Projekt ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das obere Foto klasse. Das Orange leuchtet so schön auf dem Bild.
    Das heißt natürlich nicht, das ich die anderen nicht mag...!
    Lg nitty

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr!

    Aber das O ist doch nicht so schwer:

    Obdachloser, Orchidee, Ohrenschmalz, Ooooooommmmm (Hare Krishnas gibts ja überall), Sonnenaufgang (=Osten), Widerstand (Ohm), Oma/ Opa, Opal, organisch & olfaktorisch (Kuhdung), ..., ...., ...

    (hab jetzt nicht alles verraten, "meine" Fotos sollen ja einzigartig bleiben ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. takinu, ich hab eben auch viel zu tun momentan.
    anette, ich hab mir das auch schon überlegt, aber meist fällt mir so viel ein und ich kann mich nicht entscheiden. mit dem angucken komm' ich aber auch nicht hinterher. ist auch kein wunder bei so vielen teilnehmern.
    nitty, danke dir.
    brokenspirits, ich hab auch schon an einige gedacht (olfaktorisch), aber nicht gewusst, wie umsetzen.und ein foto von kuhdung, na, ich weiß nicht...
    aber die oma kommt nachher noch. ;o)

    AntwortenLöschen