Montag, 3. August 2009

so, der arbeitstag wär geschafft

ich weiß, heute ist eigentlich schon morgen. will sagen, es ist schon nach 12, aber ich bin eben gerade erst heimgekommen vom schaffen.
nicht, daß ich gearbeitet hätte bis nach 12, nee, aber zum 'runterkommen bin ich noch gesessen und hab ein weinchen getrunken. geredet mit der freundin, die ich viel zu selten sehe.
und morgen ist mein freier tag. der wetterbericht sagt, es wird kein fototag, aber ich wart's einfach mal ab.
vielleicht kann ich üben? tropfen?
jedenfalls bin ich gottfroh, daß der heutige abend 'rum ist, stressig wie er war.
ich geh jetzt, den küchengeruch so ganz und gar weggeduscht, in mein bett. das buch, von dem ich noch nicht so genau weiß ob es mir gefällt, wartet.
und der hund kriegt den knochen, den ich ihm mitgebracht hab, auch erst morgen. da kann er dann in ruhe knurpseln, ohne mich vom lesen oder schlafen abzuhalten :o)

ich liebe montage...
gute nacht allerseits.

Kommentare:

  1. Moin Moin !

    ich wünsche Dir einen schönen freien Montag ;-)...

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *PlymoNachZupf*
    *flüster*
    Guten Morgen Süße!
    Schlaf ruhig weiter - es regnet!
    *flüsterende

    AntwortenLöschen
  3. annette, danke. werd ich haben. einen gemütlichen sofamontag :o)

    bigi, ich glaub der sunny hat dich flüstern gehört. gleich drauf ist er gekommen und wollte raus. also nix mit weiterschlafen...

    AntwortenLöschen
  4. Und welches Buch wartete auf dich?

    AntwortenLöschen
  5. ciaran, ich les grad von markus heitz so'n fantasy-epos (sind glaub 6 teile oder so insgesamt)mit namen die schrecken von ulldart. bin beim 3. teil angelangt, und glaube, mir reicht's. es fängt an, sich zu ziehen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die erste Ulldart-Serie habe ich auch komplett gelesen, aber mein Ding wars nicht. Nicht so gut geschrieben, wie ich fand.
    Wenn du Fantasy magst - wie wäre es mit der Drachenbeinthron-Reihe von Tad Williams?
    LG,
    Ciaran

    AntwortenLöschen
  7. ja, ciaran. ich hätte nach dem 1. band schon aufgehört, hatte aber gleich 3 gekauft. blöd, aber wo ich sie schon hatte, wollte ich sie auch lesen. aber mein ding isses auch nicht so.
    das mit dem drachenbeinthron muss ich mir merken. kenne ich nicht.
    danke für den tipp.
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen