Montag, 24. August 2009

spinnennetz und frühstück (ein o für's abc-projekt)

gleich zwei spinnennetze kamen mir heute vormittag schon vor die linse.
hier das original:

und hier die bearbeitete version desselben bildes, die mir einiges besser gefällt:

außerdem hab ich noch ein bienchen entdeckt, das frühstückshunger hatte.

das objekt der begierde

war eine sonnenblume, die zuerst ein paarmal umkreist wurde

bis das schmackhafteste plätzchen gefunden war und sie sich zum frühstück niederließ.

klick macht groß


Kommentare:

  1. Ganz geniale Fotos. Mir gefällt auch die unbearbeitete Version der Spinnennetze sehr gut. Hoffe, dass ich im kommenden Altweibersommer auch noch paar solche Motive vor die Optik bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt fängst du auch noch netze ein, takinu. und etwas später im jahr, wenn's morgentau hat, sehen sie erst richtig spektakulär aus.
    danke für's lob :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie sind sie herrlich anzuschauen, deine Spinnennetz-Bilder! Wobei mir das unbearbeitete a bisserl besser gefällt. Aber ich hab's (leider?) net so mit dem Bilderbearbeiten.

    AntwortenLöschen