Sonntag, 2. August 2009

tropfenfotos

drängen sich geradezu auf bei dem wetter hier. als mal eine kurze regenpause war, bin ich schnell mal runter in den garten:
da muss ich wohl noch üben, üben, üben...
aber laut wetterbericht hab ich dafür morgen den ganzen tag zeit. es soll nämlich eher noch schlechter werden als heute...

Kommentare:

  1. Die Tropfen sehen wie Glasperlen aus ... schööööön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich cool geworeden und ja, leider drängen sich solche Bilder gerade zu auf.

    Ich mag solche Bilder, hab auch noch welche werd ich dann die Tage mal online stellen... find das immer so faszinierend und ich bin ja immer auf der suche nach nem Spinnennetz das Tautropfen aufgefädelt hat.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr, sehr geil Sysse - feine Schärfe, toller Aufbau - wirklich super!
    Liebe Grüße bigi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch jetzt schon klasse, die Fotos!
    Ich habe es bisher noch nicht geschafft, so tolle Fotos wie du zu knipsen, darum hab ich es inzwischen aufgegeben.
    Ganz viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. @all: von der schärfe her stimmen die bilder schon. was ich möchte, ist aber was anderes. was romantisches, lyrisches, schöööönes, wenn ihr versteht, was ich meine.
    UND ICH KRIEG'S NICHT HIN!!!
    (vielleicht bin ich selbst einfach zu unromantisch-realistisch...)

    und, ciaran: nicht aufgeben! auch ich fotografier' viel schrott. den zeig ich hier bloß nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Claudia, ich finde die Fotos genial! Weiß nicht, was du mit romantischer meinst, aber vlt. brauchts dazu nen Filter.(Ich beschäftige mich nämlich grad mit dem Thema)

    AntwortenLöschen
  7. Tropfenfotos sind finde ich, ganz besonders schön..
    ich bin immer hell begeistert wenn
    solch tolle gezeigt werden..

    Selbst muss ich noch üben um es hinzubekommen..

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen