Mittwoch, 12. August 2009

zum m

gibt's heute zwei schnappschüsse, gemacht vor einigen jahren im urlaub an der ostsee, bei stralsund.
1. meer mit möve

2. ein straßenschild :o)


in dieser straße wollte ich nicht wirklich wohnen, denn ich bin das mückenbuffet schlechthin :o/

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das Straßenschild :-))
    Wünsch dir nen stichfreien Resttag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal in einem Wohngebiet namens Muckensturm gewohnt – waren aber auch nicht übertrieben viele Insekten dort. :)

    AntwortenLöschen
  3. takinu, schon zu spät ;o)
    und das trotz autan...

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, beide Bilder sind einfach super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Meer mit Möwe ist ja wegen des Doppelbegriffs schon klasse.
    Der Mückenstich ist dann aber das I-Tüpfelchen.
    Gut gesehen.
    Gruß
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Straßenschild! Aber ich bin da auch sehr "anfällig", deshalb lieber nicht dort wohnen ;)

    AntwortenLöschen