Mittwoch, 9. September 2009

abc-projekt

ein q hab ich noch:


die querflöte hatte ich zwar schon mal gezeigt, ich glaube es war beim farbenprojekt, aber dies ist ein anderes bild.

Kommentare:

  1. Hab ich dir schon mal gesagt das ich Deine Ideen super finde?...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein klasse Q .. das hat so schnell keiner! Schönes Bild auch mit dem roten Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein sehr starkes Q ..wird sicher nicht oft erscheinen :D

    AntwortenLöschen
  4. also diese querflöte liegt bei mir im bücherregal. sie ist kaputt und noch von meinem opa.
    allgemein hab ich's als kind bis zur altflöte gebracht, also erst sopran-, dann altflöte. und dann wurde tennis interessanter, und dann die jungs...;o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der Querflöte.
    Q fand ich recht schwierig- aber am schlimmsten ist wohl Y ;-)

    Deine Taubilder finde ich übrigens auch klasse!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. katinka, ich glaub x wird schwieriger. ich hab kein xylophon herumliegen *grübel*

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, Flöte und Tennis hab ich ausgelassen.

    AntwortenLöschen
  8. @takinu: *grins* ich auch :-)

    Hallo Claudia, ich finde es bewundernswert, wenn jemand ein Instrument spielen kann ... ich habe nie eins gelernt ...
    Schönes Teil, die Querflöte :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre mein bevorzugtes Q gewesen. Leider fehlt mir dieses Instrument in miener Sammlung. Schade, daß sie kaputt ist. Hätte ich Dir sonst glatt abgestaubt ;-)

    Wenigstens hat ist sie für die nachwelt würdevoll konserviert: schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da sehe ich endlich mal so ine schöne alte Querflöte .... schade, dass sie kaputt ist.
    Eigentlich frage ich mich gerade, warum ich nicht selbst darauf gekommen bin, was nettes mit meiner (modernen) Querflöte zu fotografieren .... manchmal kommt man wirklich nicht auf die einfachsten Sachen...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen