Samstag, 12. September 2009

der 11. september

ist ein tag, den wohl keiner von uns vergessen hat. ich möchte hier auf ein foto hinweisen, das mich sehr berührt hat, denn es trifft, sowohl mit dem bild, als auch mit dem titel, genau das, was ich fühle, wenn ich an diesen tag und die folgen denke:
er hat mich mit seinem foto vom 11. 09. "mitten ins herz" getroffen.
was ich besonders gut finde, ist, daß es keine sensationsbilder von brennenden flugzeugen oder kollabierenden wolkenkratzern, geschweige denn fallenden menschen braucht, um mir alles wieder vor augen zu führen, was dort passiert ist.
thank you, nostalgia. this photo is brilliant!

1 Kommentar:

  1. Den Tag vergißt wohl niemand. Als ich die Nachricht hörte, weigerte sich mein Gehirn zu glauben was ich sah. Ich dachte nur immer wieder: Es MUSS ein schrecklicher Unfall sein.
    Es war unfassbar.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen