Donnerstag, 3. September 2009

ein schnappschuss

ist manchmal ideal für's abc-projekt ;o)


hier sieht man passanten an der promenade, die sich am panorama erfreuen. (und am viecher-füttern.)
heute lacht die sonne übrigens bei weitem nicht so strahlend. wir haben pisswetter.

Kommentare:

  1. ..und das ganze auf einem "p"hoto festgehalten :-D Schönes Bild

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ne Menge P *lach*
    Kann z. Z. leider nur auf Konserve zurückgreifen.

    AntwortenLöschen
  3. prima.prima passt genau..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, wenn ich mich nicht irre sind das die Landungsbrücken in Überlingen. Da werden so schöne Erinnerungen in mir wach. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  5. nitty, genau. auf einem p ild sozusagen.
    takinu, dieses hier war auch konserve ;o)
    katerchen, das hab ich auch gedacht, passt ganz gut.
    pakami, du hast recht, ist überlingen. warst du da mal? ich bin ja da aufgewachsen.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, jetzt verstehe ich deinen Ausspruch vom Piss-See!
    Es kommen aber wettermäßig goldene Tage auf uns zu. Ich spiele schon mit dem Gedanken, mal einen kleinen Ausflug zum Bodensee zu unternehmen.
    Liebe Grüße, wünsche dir eine gute und schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich komm mit Margot (freidenkerin) - Goldener Bodensee, Fotos schießen, Kaffee trinken und vielleicht Claudia treffen? *grins*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh, da müsst ihr beiden aber unbedingt bescheid sagen, daß wir uns treffen können. wär lustig!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, bin mal gespannt, was Margot dazu sagt ... mein Gedanke war ein ganz spontaner :-) aber mir würde der Ausflug gefallen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen