Sonntag, 6. September 2009

gute idee

er hatte die idee, einen canon-blogger-linkring ins leben zu rufen. wer also mit einer canon fotografiert und ein blog hat, wo die fotos gezeigt werden, kann sich bei interesse bei ihm melden, um in den linkring aufgenommen zu werden.
(das gleiche gibt es übrigens auch schon für nikon und olympus-besitzer)
ich finde die idee gut und hab mich mal angemeldet. ist doch interessant, zu sehen, wer noch so alles mit 'ner canon fotografiert und was für fotos dabei rauskommen.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    vielen Dank für die Blumen ;-) und wie ich lese hast Du die Idee auch richtig interpretiert. Sehr schön!

    Liebe Grüße - Gerd

    AntwortenLöschen
  2. gilt das dann nur für slr kameras?
    lg nitty

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp - hab mich auch mal gemeldet ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ist es nicht witzig wie sich die Bloggerkreise manchmal wieder schließen? Ich habe gerade von dem Bloggerlinkring auf Gerds Blog gelesen ... und mir überlegt, ob ich mich auch anmelde :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine: Ja ich warte und warte... wo bleibst Du denn?

    @ dienitty: Leider Ja. Irgendwo musste ich es begrenzen, sonst würde die Liste mit der Zeit ins uferlose enden. Hoffe Du hast Verständnis dafür.

    AntwortenLöschen
  6. @Gerd: wird gleich erledigt :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen