Donnerstag, 10. September 2009

herbstfarben

Kommentare:

  1. Oh, ein wirklich tolles Foto - sehr schöne Farben und interessante Perspektive!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farbe. Bissl mehr Schärfe hätt das Foto noch perfekter gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. takinu, wenn ich den käfer gesehen hätte, als ich das foto gemacht hab, hätte ich sicher mehr auf die schärfe geachtet(vom käferchen).
    ansonsten war es eigentlich so gewollt (eben ohne käferbesuch).
    naja, das nächste mal wird's (hoffentlich) besser.
    ich muss einfach genauer hingucken!

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia, danke zunaechst für den besuch auf meiner seite..ja, auch ich darf sagen, deine galerie begeistert mich! werde nun ab sofort bei dir immer schauen, vielleicht findest du den weg auch zu mir, würde mich freuen! dein foto: mir gefaellt dieses schärfespiel.. eine enorme spannung geht von dem bild aus! toll.. bis bald lg manfred

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, da bin ich so froh, dass es dir genau so geht. Ich komm mit der manuellen Scharfstellung durch den kleinen Sucher auch nicht immer zurecht.

    AntwortenLöschen