Montag, 7. September 2009

in eigener sache

ich finde es toll, zu sehen, daß ihr hier bei mir vorbeikommt, guckt und gottseidank auch eure kommentare abgebt, denn feedback zu kriegen ist ja eine bestätigung dafür, daß meine bilder (und ab und zu auch meine gedanken) sehens- oder lesenswert sind. oder- wenn die kommentare kritisch ausfallen, was ich auch zu schätzen weiß- daß ich noch eine menge zu lernen hab.
ich hab es bis jetzt immer so gehalten, daß ich versucht habe, auf die kommentare zu antworten. durch die verschiedenen projekte, an denen ich mit euch teilnehme, ist die anzahl der kommentare einiges höher geworden, so daß ich es in letzter zeit einfach nicht mehr geschafft hab, immer auch eine antwort zu schreiben.
ich habe daher beschlossen, das beantworten eurer kommentare sein zu lassen, außer, wenn fragen auftauchen.

ich hoffe, ihr fühlt euch dadurch nicht " auf den schlips getreten". nehmt's mir nicht krumm, bitte. aber ich verbringe sowieso schon zu viel zeit vor dem computer (der arme hund ist dauernd am warten...).
ich freue mich sehr über eure meinungen, gedanken, kritik zu meinen postings, und ich hoffe, ihr teilt sie mir auch weiterhin mit. nur werde ich von nun an nicht mehr auf jeden einzelnen comment antworten. ich hoffe, ihr versteht das?
wie gesagt, wenn fragen kommen werde ich sie beantworten, falls ich kann. aber sonst lasse ich eure kommentare nun einfach ohne antwort von mir hier stehen.

Kommentare:

  1. Das ist doch kein Problem! Mach dir mal deswegen keine Sorgen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt auch meistens die Zeit auf Kommentare zu antworten, aber es gibt Blogger die dieses verhalten als "unhöflich"abstempeln ...
    Ich setz mal einen Link zu meinem Beitrag, ich hoffe, du verübelst mir das nicht ...
    http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/beantwortung-von-kommentaren....2295/

    Nein, ich erwarte keine Antwort auf meinen Kommentar, und ich bin mir sicher, dass ich schon unzählige Antworten nicht gelesen habe, weil mir die zeit fehlt, nachzuschauen, ob irgendwo einer meiner Kommentare zurück kommentiert wurde ...
    Das ufert ja dann wieder aus ...
    Vielleicht haben einige Blogger dazu Zeit, ich nicht ...
    Mein Leben besteht nicht nur aus internettlichen Aktivitäten ...
    Liebe Grüße, Anette
    Ich besteh aber jetzt auf eine Antwort *sfg* ....

    AntwortenLöschen
  3. Find deine Entscheidung nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  4. mach es so wie Du es meinst..
    die Fotos sind schön..und ein Kommentar..zurück nicht sehr wichtig..so hast du etwas LUFT für NEUE schöne Fotos für uns..:D

    einen ganz lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Versteh ich sehr gut. Ich finde, es muss auch nicht immer ne Antwort auf nen Kommentar geben.

    Also Leute: Formuliert eure Kommentare als Fragen, dann gibts ne Antwort. **kicher**
    (ja, ja ich bin ja schon still)

    AntwortenLöschen
  6. Find ich überhaupt nicht schlimm, denn viele kommen zum nochmal lesen eh nicht wieder hab ich festgestellt. Deswegen beantworte ich Fragen dann meist in einem neuen Post ;)

    AntwortenLöschen