Montag, 7. September 2009

morgentau

jetzt, wo die nächte kühler werden, kommt die zeit des morgentaus. ich hab heute beim spazierengehen ein paar fotos gemacht.

schachtelhalm


grashalme


pusteblume


und damit man sieht, was ich an der pusteblume so schön fand, noch ein detail derselben

klick macht groß

Kommentare:

  1. Wunderschön! Besonders die Tröpfchen auf der Pusteblume gefallen mir - dass sieht so filigran aus.

    Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tropfenbilder liebe ich :-)
    Tolle Bilder sind das!
    Ich muss auch mal wieder morgens die Kamera mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Das Detail der Pusteblume finde ich ja besonders gelungen!
    lg nitty

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll eingefangen!
    Wunderschön die Detailaufnahme der Pusteblume ...
    Ja, der Herbst steht vor der Tür, besonders früh am Morgen ist es doch schon empfindlich kühl ...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Vor allem die Detailaufnahme der Pusteblume find ich genial!

    AntwortenLöschen
  6. Ich krieg Depressionen.
    Immer wenn ich deine tollen Fotos sehe, dann weiss ich dass meine lange nicht so schön sind.

    **jaul**

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Morgentaubilder, besonders der Pusteblumenausschnitt hat es mir angetan.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen