Samstag, 12. September 2009

spaziergang mit kamera

ich sah blühendes

und schon verblühtes,

ich sah tierchen

und teile von tierchen.

eine äußerst sonderbare baumblüte sah ich auch:

klick macht groß

Kommentare:

  1. 1 & 3 sind meine Favoriten :) aber die anderen sind dir auch gut gelungn ;)

    Wünsch dir noch einen schönes Wochenende :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine echt schöne Ausbeute, die Du beim Spaziergehen gemacht hast...
    LG & ein schönes WE, Petra

    AntwortenLöschen
  3. claudia, es sind traumhafte aufnahmen.. mir gefaellt dieses spiel der schärfe, eine enorme spannung baut sich auf! dir einen schönen sonntag.. bis bald lg manfred

    AntwortenLöschen
  4. das zweite ist mein fav und da verliere ich mich drin ;-)
    das letzte ist eine wundervolle und sehr seltene Baumblüte *kicher* - klasse gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, blühen die CD-Bäume schon? *lach* LG Takinu

    AntwortenLöschen
  6. Die letzte Blüte ist in der Tat besonders interessant ;)

    AntwortenLöschen
  7. hab mir auf deiner seite noch einmal das bild mit der schwebfliege angeschaut.. klasse diese schärfe!! danke fürs vorbeischauen und dir einen guten start in die kommende woche.. bis bald lg manfred

    AntwortenLöschen
  8. Eindrucksvolle Gegenüberstellung, sehr schön - wie immer!
    Schönes WE
    Gisela

    AntwortenLöschen