Dienstag, 1. September 2009

zeit für's abc- projekt

der buchstabe p ist dran im abc- projekt. da ich momentan nicht so viel zeit habe, kommt erst der ausschnitt eines bildes, das ich vor ein paar tagen schon eingestellt hab. p steht hier für patina

mir ist aber nochwas eingefallen:

das ist ein kleiner ausschnitt eines ohrrings, der bei mir an der wand sein meist trauriges dasein fristet, da ich ihn nicht oft trage. er ist aus perlmutt

Kommentare:

  1. Patina und Perlmutt, zwei schöne, ausgefallene, gut zueinander passende Ps.

    AntwortenLöschen
  2. Patina---Perlmut

    PERFEKT!!!

    schöne kreative Idee haste Dir da einfallen lassen......und ovben dein Blumen-Pottpurie...erste Sahne......find ich schick;-)

    Dienstagsgrüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zurück und kann mir endlich die schönen Fotos in Ruhe anschauen,
    Gruß aus M.
    Gisela

    AntwortenLöschen