Freitag, 30. Oktober 2009

cam unsharp 5

das war eigentlich nicht so gedacht. ist passiert, weil ich aus versehen den auslöser ganz durchgedrückt hab anstatt nur halb.

ich hab's beim 2. versuch besser hingekriegt, bzw. ich hab mir mehr zeit gelassen. so ist es, wie ich es wollte:

Kommentare:

  1. beide aufnahmen haben ihren ganz besonderen reiz!! sehr geschmackvoll dazu die rahmen.. gefaellt mir alles sehr!! dir noch einen schönen samstagabend.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  2. Ja, "Zeit lassen" ist wohl das Zauberwort beim Fotografieren. Das ist wohl auch der Grund, warum ich mit der Canon PS bisher nicht klarkomme, weil das nicht so eine "Klick-Kamera" wie meine Sony Cybershot ist.
    Aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt!
    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das, wenn Bilder bisweilen etwas verschwommen sind, das verleiht ihnen einen Zauber, etwas Märchenhaftes...
    Ich habe mich sehr gefreut, daß ich heute deine Bekanntschaft machen durfte.
    Liebe Grüße, wünsche dir einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen