Freitag, 30. Oktober 2009

weil's heute

schon wieder genauso aussieht wie gestern, gibt's nochmal bilder aus dem nebelwald.


übrigens: die akkus sind geladen, eine zusätzliche speicherkarte gehe ich gleich noch einkaufen, der hund wird heute abend bis sonntag ausquartiert. sie hat mich über's wochenende nach münchen eingeladen. morgen in der früh' geht's los. und wenn alles klappt, werden wir auch quizzy treffen.
ich freu mich wie doof. und sag hier auch nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN!

Kommentare:

  1. Wie immer tolle Fotos! Beneide dich um dein Auge dafür!

    Schönes WE in München!

    LG vom See

    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos von heute ein wenig freundlicher als die Gestern. Hat sich die Sonne etwas mehr durchgesetzt?

    AntwortenLöschen
  3. danke, michaela.
    nitty, heute ist es nicht ganz so neblig, aber die sonne lässt sich auch nicht blicken. bis jetzt jedenfalls...

    AntwortenLöschen
  4. Oh viel Spaß, viel Spaß - und München hat Motive ohne Ende!
    *Knussi* bigi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr gespannt darauf, München mit deinen Augen zu sehen!

    Dass du einen Blick für die richtigen Motive hast, hab ich ja gestern live erleben dürfen - schön war's mit euch beiden!

    Liebe Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöne Bilder, so ist doch der Herbst schön, finde ich :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen