Dienstag, 24. November 2009

cam unsharp



Kommentare:

  1. ich wollte schon gestern schreiben, dass mich das ding an eine diskokugel erinnert *kicher* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die kommen jetzt anscheinend wieder in mode, renee. hab ich zumindest gehört.:o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi:
    Liegt das an mir oder...?
    Ich kann das Bild seit Tagen überhaupt nicht sehen???
    Ist es ein Bild von Deinen neuen 4-Wänden???
    Liebe Grüße aus dem sonnenreichen ;-)) M
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. na, das ist aber komisch, gisela. ich kann es sehen. und renee hat anscheinend auch keine probleme.
    nee, ist ein bild einer pflanze.

    ich grüß dich zurück und wünsch dir einen schönen abend,
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ihhh, das sieht aus wie ein böser Virus unterm Mikroskop oder ein Bakterium ;-)

    AntwortenLöschen