Donnerstag, 5. November 2009

ein y

in einem kommentar hatte er dieses y erwähnt. gute idee, dachte ich, da haste ja mal 4 jahre gelebt. und fotografiert. irgendwo müssten also noch ein paar bilder aufzutreiben sein. ich fing an zu kramen. ich suchte. und suchte weiter. und fand nichts. kein einziges bild war mehr aufzutreiben.
ich konnte es nicht glauben. sollte ich wirklich nicht mal mehr ein bild aus meiner zeit dort aufgehoben haben?
ha! zwischen alten familienbildern wurde ich doch noch fündig. ein kleines foto, das sowohl die landschaft dort als auch meine allgemeine befindlichkeit ganz gut zum ausdruck bringt. damals, ende der 70er jahre dort noch analog aufgenommen und heute morgen abfotografiert.
i proudly present:
yorkshire

klick macht größer

irgendwo müssen doch noch mehr bilder sein, ich weiß es. hübschere, positivere bilder. ich werde mich nochmal auf die suche machen. und falls ich fündig werde, zeige ich ein paar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen