Freitag, 20. November 2009

freitags-füller

1. Jetzt hätte ich gerne ruhe um mich rum, einen kaffee und 'nen kuchen.

2. herrschaft nochmal, auaaaa würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von ein paar kröten auf der hohen kante ist immer gut .

4. who the f***is Captain Jack Sparrow.?

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie pfirsich und stein .

6. im moment nölt töchterchen immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die arbeit , morgen habe ich fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten faulenzen !

Kommentare:

  1. Dann drück ich die Daumen, dass du am Sonntag faulenzen kannst. Schönes erholsames Wochenende und lass dich von der nölenden Tochter nicht so stressen. LG Takinu

    AntwortenLöschen
  2. danke für's daumendrücken, takinu. pubertierende töchter sind eine plage...
    aber ich war auch kein engel in dem alter ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du heute Glück gehabt mit dem Wetter beim Fensterputzen?
    Und das "auaaaa" passt auf alle Fälle beim Zeh anhauen :-)

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. revolve, das wetter war ok. nebel halt. da macht's nix, wenn die fenster nicht perfekt geputzt sind, man sieht eh nur suppe. :o)

    AntwortenLöschen