Dienstag, 3. November 2009

herbstliches

hier sah es heute so aus


da diese sandsteinfelsen schlecht zu fuß zugänglich sind, hab ich sie beim autofahren aufgenommen. die scheibe war leider nicht ganz sauber.
etwas später von einem hügel aus bot sich mir dieser anblick. bei uns alles grau in grau und die berge in strahlendem sonnenschein. so schön das aussieht, ist es doch kein gutes zeichen. morgen oder spätestens übermorgen kriegen wir mistwetter. aber es ist schließlich november, was will man da erwarten, gell?

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schöne Fotos hast du gemacht - wenn du nicht auf die schmutzige Autoscheibe hingewiesen hättest, wäre sie mir gar nicht aufgefallen ;-)
    Manchmal ist es halt so, dass der Himmel und die Wolken im schönsten Licht erscheinen, kurz bevor das Mistwetter kommt. Die Bilder sind jedenfalls sehr gut gelungen!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Foto erinnert mich an ein Gemälde...(ich komm bisher nicht drauf von wem). Gefällt mir sehr!
    Wünsche einen schönen Tag. LG, Petra

    AntwortenLöschen