Donnerstag, 12. November 2009

löwen


gibt es in münchen viele. einige davon hab ich fotografiert. und hier eine kleine collage gebastelt, damit man nicht gar so viel scrollen muss.


ein bisschen glück können wir doch alle brauchen, oder?


so, jetzt stehen erst mal einige telefonate an. ich hab nämlich schlussendlich selbst einen maler besorgt (ihr erinnert euch- die neue wohnung?). er hat mir zugesagt, bis ende nächster woche fertig zu sein. nun muss ich mich um die strom-ummeldung und den internetzugang kümmern, die umzugsleute organisieren, lampen hab ich auch nicht genug und und und...
es scheint sich wie ein roter faden durch mein leben zu ziehen: wenn veränderungen anstehen, geht alles immer schlag auf schlag, so schnell, daß ich vor lauter machen keine zeit mehr hab, darüber ins grübeln zu kommen, ob das denn so auch alles gut ist.

Kommentare:

  1. Schöne majestätische Sammlung. Stressfreien Umzug wünsch ich. Werde demnächst meine Wohnung umgestalten, damit mich nicht alles erinnert. Dann stehen mir auch Malerarbeiten... bevor. LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir's vorstellst!
    Die Münchner Löwen hast du wunderbar in Szene gesetzt - und ich grübel jetzt darüber nach, wo dieser "Glücks-Löwe" stehen könnte ...
    Herzliche Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen
  3. danke, quizzy, wird schon alles klappen.
    der glückslöwe steht im vorgarten einer versicherungsgesellschaft. keine ahnung, in welcher straße. aber gisela weiß das sicher noch...

    susan, umgestalten macht spaß, und kann durchaus hilfreich sein.
    ich drück dich mal!

    AntwortenLöschen