Freitag, 4. Dezember 2009

freitags-füller

1. Freunde sind einfach klasse!

2. ich sag mal:" Gesundheit!", es ist wohl ein niesanfall, den du gerade hast?

3. Ich bin bereit für neues im leben.

4. das, was man riechen kann, wenn man an einer chemischen reinigung vorbeiläuft, ist einer meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist schon lang verschollen.

6.Man nehme etwas mehl, salz und ein paar eier, mische alles zusammen und man bekommt spätzle, wenn man das gemisch dann noch in einen topf mit kochendem wasser schabt (oder presst).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeit , morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, statt den hund gassi zu führen!

1 Kommentar:

  1. Danke der Nachfrage Claudia. Es geht mal besser mal schlechter. Wenn ich arbeiten bin, dann lenkt mich das gut ab. Die Wochenenden sind sch... Besonders, wenn meine Tochter nicht da ist und ich ganz ALLEIN bin. Zum Glück hab ich gute Freundinnen, die mich versuchen aufzufangen. DAS konnte er mir nicht nehmen. LG Susan

    AntwortenLöschen