Mittwoch, 2. Dezember 2009

ich zeig dir meins (1)

der startschuss ist gefallen. mein thema ist die leiter. bei mir zu sehen im plural. aber wenn's nicht so viele gewesen wären, wären sie mir glaub ich gar nicht aufgefallen ;o). wetterbedingt gibt's bei mir heute ein s/w bild.


ich nominiere als opfer liz collet, das sandmuschelchen und jana.
viel spaß beim fotografieren.

Kommentare:

  1. Eine Leiter als Thema. Da erwischst du mich eiskalt... wo nehme ich eine Leiter her? VG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Ich glaub die S/W-Bearbeitung seht dem Foto ganz toll. LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Hier meine "Leiter"... :-)
    http://www.janasworld.de/2009/12/02/fotopojekt-ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins-1b/

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz klasse Foto!!!
    Lieben Gruß
    KErstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das war ein Thema mit Herausforderung.... HIER http://www.sandmuschelchen.de/kommentare/zeig-du-mir-deins-1-....465/
    das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich zeig dir meinen Turm, http://blog.misslu.de/2009/12/09/ich-zeig-dir-meins-woche-2/ welche Idee hast du dazu?!

    Auf deine Antwort bin ich gespannt!

    LG Lucie

    AntwortenLöschen