Mittwoch, 16. Dezember 2009

ich zeig dir meins 3

es ist wieder soweit, die nächste runde ist eingeläutet. ich zeige


hmmm, lecker!
das war mein gestriges abendessen . paprikagemüse mit zwiebeln und knobi. nach dem foto kam da noch frischer basilikum und viel schnittlauch dran, dann ließ ich's mir schmecken.
ich bin gespannt, was kalle und günter in meiner dieswöchigen männerrunde für leckereien zeigen werden.
also: ran an die töpfe, schüsseln, teller oder einfach an den kühlschrank, oder wo auch immer ihr was leckeres findet! muss ja schließlich kein nahrungsmittel sein, gell? hauptsache lecker!

und für mich als gedächtnisstütze: was altes und ein weihnachtsmann sind gefragt. wobei ich den weihnachtsmann aushäusig suchen gehen muss. hier hab ich sowas nämlich nicht...

Kommentare:

  1. Gerne doch, ich esse viel leckere Dinge. Doch ob ich ein eigenes Gericht zeig, muss ich noch überlegen....

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Hättest mir was abgeben können , hab immer noch Hunger .
    Ne Spaß beiseite . Ich nehm die Aufgabe an und werde mal was leckeres suchen gehen

    Günter

    AntwortenLöschen
  3. Hm, lecker. Paprikagemüse ess ich auch echt gern. LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Nun hier mein Bild
    http://wordpress.flos-dreamworld.de/2009/12/18/ich-zeig-dir-hmm-lecker-gelost/

    AntwortenLöschen
  5. Geschafft, ich habe etwas Leckeres gebloggt!!!

    AntwortenLöschen